Jojo - (Management-Training)

Themen: Anerkennung, Aufmerksamkeit, Führung im Konfliktfall, Ignoranz, Konflikt, Konkurrenz, Provokation, Rituale, Routine, Selbstzufriedenheit, Umgang mit unangenehmen Zeitgenossen, Veränderung, Lass mich in Ruhe!

3 Minuten, Animationsfilm, Kanada 2002, Regie: John Weldon

Ein ruhiger Zeitgenosse wird durch einen andern gestört.

Blauer Himmel, Sonnenschein und beschwingte Musik: Ein Mann spielt Jojo. Er ist zufrieden mit sich und der Welt.
Ein zweiter Mann kommt daher, sieht den ersten und stellt sich neben ihn. Auch der zweite beginnt mit einem Jojo zu spielen. Er wäre gerne von dem ersten bemerkt, doch der beachtet ihn nicht. Die Situation eskaliert.....

Trainerlizenz (DVD mit dem Recht zur öffentl. Vorführung in Veranstaltungen der beruflichen Weiterbildung)
Euro   98,00
Weitere Lizenzmodelle auf Anfrage

Alle Preise zzgl. Mwst. und Versand
Seminarunterlagen (zu den Themen Umgang mit unangenehmen Zeitgenossen, Konflikt, Veränderung) Euro   55,00
Paketpreis (Trainerlizenz inkl. Seminarunterlagen) Euro 139,00

Länge: 3 Minuten

E-Mail Anfrage