Eisfischen (Management)

Themen: Angeberei, Boshaftigkeit, Brillianz, Egoismus, Gruppendynamik, Gut-Böse, Konfliktlösung, Konkurrenz, Neid, Opfer-Täter, Störenfriede, Umgang mit Stärken und Schwächen, Umgang mit unangenehmen Zeitgenossen, Teilen, soziale Gemeinschaft, Solidarität, Respekt

6 Minuten, Animationsfilm ohne Dialog, Norwegen 2009

Ein rüpelhafter Angeber bringt alle auf die Palme.
 

Ein frecher Pinguin gibt damit an, dass er die dicksten Fische fängt. Außerdem klaut er den anderen ihre Beute. Das nervt besonders den Seehund und den Eisbären. Doch sie wissen sich zu wehren.

Trainerlizenz (DVD mit dem Recht zur öffentl. Vorführung in Veranstaltungen der beruflichen Weiterbildung)
Euro   98,00
Weitere Lizenzmodelle auf Anfrage

Alle Preise zzgl. Mwst. und Versand
Seminarunterlagen (zu den Themen Zeit, Zeimanagent, Stress, Beschleunigung, Burnout, Work-Life-Balance, Gesundheitsmanagement) In Vorbereitung
Paketpreis (Trainerlizenz inkl. Seminarunterlagen) In Vorbereitung

Länge: 6 Minuten

E-Mail Anfrage