Die Einladung / The Parish Letter - (Leitungsgremien)

Themen: Außendarstellung, Corporate Identity, Kirchenvorstand, Leitbild, Menschenfreundlichkeit, Mitgliederverbindung, Pfarrgemeinderat, Seelsorge, Selbstbild, Selbstvergewisserung, Selbstverständnis, Visionen-Workshop, Wirkung, Werte, Wir sind Kirche, Zielgruppenorientierung, Zukunftswerkstatt, Gemeindearbeit, Theologische Ausbildung

3 Minuten, Animationsfilm o. D., GB 2006, Regie: Cat Little,  Produktion: Annette Kinne, Andec Communications

Ein heiterer Film über den wertschätzenden Umgang mit der eigenen Zielgruppe. 

Weihnachtsabend: Es ist bitterkalt, und die Menschen sind nach den letzten Besorgungen froh, zu Hause im Warmen zu sein. So mag auch niemand nach draußen gehen, als die Kirchenglocken zum Gottesdienst läuten. - Der Pfarrer wundert sich und macht sich auf den Weg zu den Leuten. Dort erfährt er, warum keiner kommt, und ihm wird auch klar, wie er das Problem lösen kann.

DVD V+Ö inkl. Einsatzvorschlägen (mit dem Recht zum Verleih und zur öffentlichen Vorführung)
Euro 98,00 

Alle Preise zzgl. Mwst. und Versand
DVD Ö für (Kirchen-)Gemeinden, Verbände, Vereine Euro 29,00


Leitungsgremien mehr

Länge: 3 Minuten

E-Mail Anfrage