Am Ende der Welt

Themen: Ineinandergreifen, Abhängigkeit, Beziehungen, Change Management, Chaos, Disziplin, Einvernehmen, Gleichgewicht, Instabilität, Karrierevorstellungen, Kommunikation, Konfliktdynamik, Organisation, Rituale, Stabilität, Systeme, Tagesablauf, Veränderung, Verantwortung, Vernetzung

8 Minuten, Animationsfilm, Frankreich 1998, Regie: Konstantin Bronzit
Vielfach prämiert für seinen Witz und seine Komik

Die erstaunliche Geschichte eines hochkomplexen Beziehungsgefüges.

Auf der äußersten Spitze eines Berges steht ein Haus, das sich mal nach der einen, mal nach der anderen Seite neigt. Die Bewohner, Bauern mit ihrem Vieh, haben sich daran gewöhnt: Der Tagesablauf ist streng geregelt, und es steht genau fest, wer wann und wie das Haus zu verlassen hat und wieder hinein gelangt. Doch an diesem Tag bricht die Ordnung zusammen.

Trainerlizenz (DVD mit dem Recht zur öffentl. Vorführung in Veranstaltungen der beruflichen Weiterbildung)
Euro   98,00
Weitere Lizenzmodelle auf Anfrage

Alle Preise zzgl. Mwst. und Versand
Seminarunterlagen (zu den Themen Motivation, Können und Glück,  Umgang mit Misserfolgen, Ziele) Euro   55,00
Paketpreis (Trainerlizenz inkl. Seminarunterlagen) Euro 139,00

Länge: 8 Minuten

E-Mail Anfrage