Kunden-Feedback

Ich setzte recht oft den Film "DORIS" ein, das tue ich in
meinen Workshops für "Karriereförderung für Frauen,
die in Führung gehen
", und da ist er immer ein
herrlicher Auftakt und Impulsgeber für alle möglichen
weiblichen Sprachmuster und Denkfallen.

(Annette Blumenschein, ATB - Advanced Training Blumenschein, Frankfurt am Main 2010)


Ihre Kurzfilme sind super geeignet, um eigene Gedanken und
Gefühle zu aktivieren. Die Teilnehmer gewinnen Erkenntnisse,
die man sonst gar nicht so einfach abfragen könnte.
Die Filme treffen ihr Thema gut auf den Punkt.
Eine tolle Leistung, die über die Filmsuche hinausgeht -
im Verhältnis dazu sind die Kosten für die Filme "kleines Geld".

(Frank Sieber Bethke, TOOLBOX & SERVICES, Herrsching am Ammersee 2010)


Gute Erfahrungen habe ich mit "KEIN PLATZ FÜR GEROLD" gemacht
im Zusammenhang mit Schulungen im Hinblick auf Persönlichkeitstypologie,
z.B. für Servicemitarbeiter, die sich in wenigen Momenten auf Kunden
einstellen müssen und mit deren z. T. erheblicher Unterschiedlichkeit zurecht
kommen müssen. Der Film zeigt klare Charaktere und ist leicht verständlich.

(Helge Bader, Ingolstadt 2010)


Ich konnte "MICKEY UND MARIA" in einem Training für
Vertriebsassistentinnen
einsetzen. Der Film ist bei den
Teilnehmern gut angekommen und wir haben danach
rege diskutiert und viele Erfolgsfaktoren für die
Kundenakquise herausarbeiten können
.

(Andree Literski, Literski training & coaching, Neuhof 2010)